Frank BehrensEmail:
behrens@sgb-it.de

Telefonisch:
+49 461 310930

Jahrgang 1975, Mitbegründer der Level 1 ohG und später von der SGB IT, gelernter IT-Systemkaufmann, Weiterbildung zum Microsoft Certified Professional (MCP) und geprüften Lexware Programmberater. Ausbilder für den kaufmännischen Bereich und ehrenamtlicher Prüfer bei der IHK zu Flensburg für den Bereich der IT- und Informatikkaufleute.

Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen der Lexware und Haufe Produkte sowie im Bereich der Microsoft Produkt-Lizenzierung. Bietet Trainings und Schulung deutschlandweit für die Lexware Bereiche Warenwirtschaft, Buchhaltung und Lohn+Gehalt an.

Als Vater von zwei Kindern reist er in seiner Freizeit mit der Familie gerne ins In- und Ausland. Wenn es die Zeit noch zulässt versucht er einen Fotoblog unter tapa-photo.digital mit seiner Tochter zu pflegen.

frank_mc_professional03_gold_lexware_partner