Lexware archivierung

Wie schon berichtet bietet Lexware nun einen eigenen Cloud Dienst für die digitale Archivierung an. Inzwischen ist das Paket auch über den Lexware Shop buchbar, grundsätzlich kann dieser Dienst auch für nicht Lexware Kunden interessant sein.

Der Vorteil der online Lösung:

  • Jedes Dokument wird in seinem ursprünglichen Zustand gespeichert.
  • Alle nachträglichen Bearbeitungsschritte werden protokolliert (z. B. Neuanlage, Änderung, Löschung).
  • Die Original-Datei kann jederzeit wiederhergestellt werden.
  • Beim Wechsel auf neue Systeme oder Medien bleiben alle Information erhalten.

Leider kann die Lexware Archivierung aktuell noch nicht direkt über uns gebucht werden, ein Anmeldung ist erst einmal nur über den Lexware Shop möglich:

https://shop.lexware.de/lexware-Archivierung

lexware_archivierung

Ähnliche Beiträge