Update Lexware Payroll Archiv

Mit dem Lexware Payroll Archiv können Sie die Gehaltsabrechnung Ihren Angestellten sicher und online zur Verfügung stellen. Für das System gibt es nun ein Update, so das weitere Dokumente, wie z.B. Zeiterfassungsnachweise, nun auch online zur Verfügung gestellt werden können. Im wesentlichen haben Sie folgende Punkte geändert:

  • Eine Mailadresse kann für alle Rollen (Abrechner, Kunde und Mitarbeiter) gleichzeitig verwendet werden
  • Upload von Zusatzdokumenten (Zeitnachweise, Reisekostenberichte, etc.)
  • Anzeige der Punktedetails (Kauf / Verbrauch) beim Abrechner
  • Ansicht der letzten Anmeldung eines Mitarbeiters
  • Passwortreset (wurde bereits aktiviert)
  • Passwortrichtlinie geändert (wurde bereits aktiviert)
  • Aktualisierung Framework

Das Portal wird von uns automatisch aktualisiert. Sie müssen dafür Nichts tun.

Sofern Sie die neue Funktion „Zusatzdokumente“ (zum Beispiel Zeiterfassungsnachweise) nutzen wollen, benötigen Sie als Abrechner (nur als Abrechner!) die neue lokale Version. Allen anderen Abrechnern empfehlen wir die neue Version ebenfalls im Laufe der nächsten Wochen zu installieren.

Hierzu laden Sie die aktuelle Programmversion herunter und führen das Installationspaket aus.

Ähnliche Beiträge