Zukunft erleben – Digitalisierung der Kanzlei

IMG_0540

 

Am 24. April haben wir in Zusammenarbeit mit Haufe-Lexware eine Veranstaltung für das Produkt Lexware neue Steuerkanzlei und lexoffice in Hamburg auf dem Museumsschiff Cap San Diego durchgeführt. Unser Referent Tim Kohler ist dabei auf die Besonderheiten im Geschäftsmodell einer kleinen Steuerkanzlei eingegangen, auch wurde das Thema Digitalisierung und Fachkräftemange besprochen und erörtert. Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten Sie die Teilnehmer dann auch noch rege Austauschen. Begleitet durch fast schon sommerlichem Wetter, war dies eine gelungene Veranstaltung und wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das rege Interesse, Diskussionen und Gespräche herzlich bedanken.

IMG_0545 capsandiego_tkfb IMG_0535

Ähnliche Beiträge